schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Eddy der Softy hat sein Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eddy der Softy hat sein Zuhause gefunden

Beitrag von Gast am Mi Apr 27 2011, 19:42

Hallo ihr alle,

ich setze das jetzt mal hier rein weil mich das alles total berührt. Meine Freundin (Zuchtstätte Assiduitas) hat am Montag ihren Fun (Eddy genannt) zurück bekommen. Der kleine Mann heißt mit vollem Namen Assiduitas Just For Fun und ist nun 7 Monate alt. Er ist seit er 4 Monate alt ist für eine Familie in Hamburg reserviert gewesen und ist aus verschiedenen Gründen bis Karfreitag noch bei der Züchterin gewesen. Nun ist er umgezogen und kaum ist er dort passiert in der Familie ein tragisches Unglück und ein Familienmitglied wird über Nacht zum Pflegefall. Montag ist Eddy wieder zur Züchterin zurück gekommen. Also wenn ihr jemanden kennt, der sich für einen total Kuschelbären interessiert immer her mit den Interessenten.

www.assiduitas.de

Dort könnt ihr alles über die Zuchtstätte erfahren. Er kommt morgen auch wieder auf ihre HP. Er ist kein klassischer Tierschutznotfall. Er hat es immer gut gehabt und die Züchterin kümmert sich klasse um ihn, die Hamburger haben ihn unter Tränen wieder zurückgebracht und er wickelt einfach jeden mit seinem Charme um den Finger. Eddy kennt Katzen, Hasen, kleine Kinder, lebt mit mehreren Hunden im Haus und kann schon ein wenig allein bleiben.








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eddy der Softy hat sein Zuhause gefunden

Beitrag von keks am Fr Mai 13 2011, 09:01

Anne schrieb:Eddy ist umgezogen Very Happy Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Eddy der Softy hat sein Zuhause gefunden

Beitrag von dalmifreund am Fr Mai 13 2011, 12:14

Oh toll das freut mich für den jungen Mann

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eddy der Softy hat sein Zuhause gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten