schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Dalmi Doly und Tochter Rosi suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dalmi Doly und Tochter Rosi suchen ein Zuhause

Beitrag von Gast am Do Jun 09 2011, 12:57

Huhu Fories

meine BrunoPet Patenhündin Doly und ihre Tochter Rosi duften gestern endlich aus Rumänien ausreisen :241: .

Doly ist eine 9-jährige Dalmatiner(Mix?)-Hündin, die im Februar mit ihren 2 Welpen im Tierheim von Miercurea Ciuc/Rumänien gelandet ist.
Ein Welpe bzw. inzwischen Junghund konnte in Rumänien vermittelt werden.
Rosi, eine Dalmimixhündin (ca. 5 Monate alt) durfte mit der Mama zu Tiere in Not, Odenwald ausreisen.

Dort warten sie nun auf ihre eigenen Menschen. Sobald die beiden auf der TINO-HP stehen, reiche ich den Link nach.

Bis dahin kann man sie auf der BrunoPet-Seite anschauen:

http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=1378&futter=ja

Ich werde die beiden, wenn es klappt, auch noch bei TINO besuchen und aktuelle Fotos einstellen!

Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen frei.....


http://dalmifreund.forumfrei.com/t904-beitrage-rund-um-den-tierschutz-zuhause-gesucht

hier könnt ihr drüber reden und wünsche austauschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tralalalalala

Beitrag von Gast am Mi Jun 15 2011, 16:15

Hier nun die ersten Fotos von Doly und Rosi in Deutschland, bei TINO (Tiere in Not, Odenwald).

Doly, ist eine seeeehr verschmuste Hundedame, die sich sofort in jedes Herz schmust


Rosi, ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend, wird bei der tollen Arbeit der TINO-Leute, aber sicher auch bald auftauen




Es wäre schön, wenn beide bald ein tolles Zuhause bekommen würden, wo sich alles nur um sie dreht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmi Doly und Tochter Rosi suchen ein Zuhause

Beitrag von Gast am Di Jun 28 2011, 19:57

Rosi hat ein neues zuhause gefunden


Very Happy clapping



doly sucht noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmi Doly und Tochter Rosi suchen ein Zuhause

Beitrag von keks am Mi Sep 14 2011, 08:11

doly ist vermittelt Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmi Doly und Tochter Rosi suchen ein Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten