schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Dalmatiner für ZDF-Show

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Di Okt 04 2011, 12:31

Liebe Dalmatiner-Freunde,

wir, die Endemol Deutschland GmbH produzieren im Auftrag des ZDF eine große Unterhaltungsshow.
Für die Umsetzung eines Showacts suchen wir ab sofort ca. 120 Dalmatiner aus der Nähe von Berlin.

Die Hunde sollten möglichst ausgewachsen, gut erzogen, geimpft und gechipt sein.
Für die Probe und für die Aufzeichnung in Berlin müsstet Ihr am 5. oder 6. November und am 18. Dezember 2011 Zeit haben.

Es handelt sich um ein großes Projekt an dem viele Menschen mitwirken, weshalb es für Euch mit Sicherheit ein paar sehr spannende und unterhaltsame Tage werden.
Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt und mit Eurem Hund/Euren Hunden einmal Fernsehluft schnuppern wollt, dann schickt uns eine E-Mail an: dalmatiner[et]endemol.de
Wir lassen Euch dann einen Bewerbungsbogen und alle nötigen Infos zukommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von mr360 am Mi Okt 05 2011, 22:21

Mal Hand aufs Herz, hat jemand von Euch die Infos/ Bewerbungsbogen angefordert?

Nicht dass ich neugierig wäre, nöööööö Rolling Eyes, aber lasst doch mal hören, was die wollen zwinker

Als fränkischer Pessimist halte ich das Projekt ja eh für schlecht machbar, 120 Dalmatiner in der nähe von Berlin? Die alle Zeit und Lust haben?

Also ich denke, die könnten froh sein, wenn sie 30 zusammen bekommen.

Aber ich lass mich natürlich immer gerne eines Besseren belehren hör nix
avatar
mr360
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 53
Ort : Bayern (Naja, Franken)

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Mi Okt 05 2011, 22:48

Hast du sie angefordert?
Ich jedenfalls nicht. Für mich kommt eh so etwas überhaupt nicht infrage.
Die Dalmis, deren Besitzer sich dort melden, müssen STUNDEN warten, ehe sie zum Einsatz kommen.

Ne, ne, ne dafür kann ich mit meiner Felice durch Felder, Wälder und Flur wandern.
Davon hat sie mehr.
Und mir geht es in erster Linie darum, dass meine Hündin sich wohlfühlt.
Beim Casting und anschließendem Dreh garantiert nicht. *Bääähhh!!"
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von mr360 am Mi Okt 05 2011, 23:02

Annekind schrieb:Hast du sie angefordert?

Nö, bin um alles froh, was ich nicht machen, lesen, bearbeiten muß.

Aber mit deiner Absage geht dem deutschen Fernsehpublikum ja wahrlich ein Star verloren. Dein Auftritt in dieser Internetzeitung hats bewiesen (haben aber halt wahrscheinlich nur 100 Leute oder so geguckt)

Wie schade..... ;-(
avatar
mr360
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 53
Ort : Bayern (Naja, Franken)

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmatinchen am Do Okt 06 2011, 00:37

also wir werden auf alle fälle mit abwesenheit glänzen!
wenn man sich und dem hund denn das antuen will..... dann muss der hund ganz schön gefestigt sein - davon sind wir noch z.bsp. noch meilenweit entfernt. Smile
avatar
Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Do Okt 06 2011, 07:22

da ich keinen dalmatiner habe kommt es für mich eh nicht in frage.
außerdem halte ich es nicht für seriös, aber das ist meine persönliche meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Do Okt 06 2011, 09:50

mr360 schrieb:
Dein Auftritt in dieser Internetzeitung hats bewiesen (haben aber halt wahrscheinlich nur 100 Leute oder so geguckt)
(



Dafür hasst Felice es, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist, auch das kann man in dem Video-Clip deutlich sehen. bounce
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmatinchen am Do Okt 06 2011, 15:10

isy fühlt sich im rampen- bzw. fotolicht sichtlich wohl.......allerdings - ich denke nur, sie würde da alles aufmischen ! lachkrampf
frage mich nur, was die da vorhaben??????? scratch
avatar
Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Do Okt 06 2011, 15:47

Vielleicht einen einen neuen Film: 102 Dalmatiner .
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Lasko otW am Do Okt 06 2011, 16:42

Werde da auch nicht erscheinen. So viel können die gar nicht zahlen das es sich Lohnt 400 km nach Berlin zu fahren.
avatar
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 47
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Luka am Do Okt 06 2011, 18:27

Nöö, erstens viel zu weit weg und wäre Luka auch viel zu stressig und mir mit Sicherheit auch Very Happy .
avatar
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Tessa am Do Okt 06 2011, 19:30

ich bin jetzt auch neugierig ob das ganze ein Scherz war, oder ob tatsächlich eine Unterhaltungsschow produziert wird. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würde ich mich bewerben Laughing
avatar
Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 56
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Amy am Do Okt 06 2011, 20:42

Tessa schrieb:ich bin jetzt auch neugierig ob das ganze ein Scherz war, oder ob tatsächlich eine Unterhaltungsschow produziert wird. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würde ich mich bewerben Laughing

Also unter www.dalmatiner.org wurde der Aufruf auch eingefügt. Denke es ist dann wohl kein Scherz...keine Ahnung. Aber bewerben werden wir uns auch nicht. Zu weit weg und vor allem viel zu stressig für Hund und Halter.
avatar
Amy
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 32
Ort : Hessen

http://www.dalmatiner-amy.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von dalmifreund am Do Okt 06 2011, 20:48

also da wir zuerst auch an eine Scherz gedacht haben , habe ich den User Endemol zunächst deaktiviert und ihn dann angeschrieben , er möchte sich dann vollständig Vorstellen , das hat sie heute getan und nun denke ich nicht mehr das es ein Scherz ist , aber für uns auch etwas zu weit weg

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von keks am Do Okt 06 2011, 21:11

ich würde es ja schon machen, nur leider sind die spesenkosten zu gering.

60 euronen spesen ----deckt nur eine fahrt nach berlin---schade

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 64
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 10:54

Ich habe geforscht und ja es ist eine Produktionsfirma für TV-Sendungen.

60,-€ geht garnicht

Interessant wäre ja mal wofür sie die Dalmis samt Personal brauchen, was wäre der Sinn dieser Veranstaltung? Geht es um Dalmis oder um was anderes, z.B. Deko?

Ich bin da sehr skeptisch, an der Förderung eines Kaufrausches für Dalmatiner beteilige ich mich nicht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 12:02

Hallo,
hier ein Brief der Firma:


Zum Inhalt der Show: gemeinsam mit dem Zuschauer, unseren Kandidaten und
prominenten Gästen begibt sich unser Moderator auf eine spannende Reise
durch das zentrale Steuerungsorgan des Körpers und widmet sich der Frage,
was das menschliche Gehirn leisten kann. Im Rahmen der mehrstündigen Show
demonstrieren bis zu acht Kandidaten ihre außergewöhnliche Begabung, wie
z.B. ein absolutes Gehör oder ein umfangreiches Gedächtnis anhand einer
Aufgabe im Studio. Am Ende der Show kürt das Publikum seinen Favoriten,
sein persönliches? Superhirn?.
Einer unserer Kandidaten behauptet 101 Dalmatiner auseinanderhalten zu
können und lediglich anhand eines kleinen Foto-Ausschnittes sagen zu
können, welcher Hund auf dem Bild zu sehen ist. Sollte unser 1. Testlauf
am 02. Oktober in Köln gelingen und unser Kandidat ein wahres
Gedächtnis-Genie sein, müssen wir recht bald mit der Recherche der 101
Dalmatiner für unsere Sendung im Dezember starten, damit unser Kandidat
bis zur Sendung alle 101 Dalmatiner lernen kann.

Hier die Eckdaten:
- Aufzeichnung am Sonntag, 18. Dezember 2011 in Berlin
- zweiter Testlauf im Vorfeld, am Wochenende 05. oder 06. November 2011 in
Berlin
- vorab Fotoshooting mit den Hunden, zur Erstellung der Lern-Sedcards für
unseren Kandidaten (nach Anruf durch unsere Produktionsleitung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 13:14

Ah, danke für die Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 21:14

Und nach der Sendung boomt es wieder bei den Hinterhofzüchtern für Dalmatiner, weil, haben wollen bestimmt viele, nur nicht so viel Geld bei einem guten Züchter ausgeben. wütend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 21:24

Wenn's nicht um den Hund an sich geht sondern um die Gehirnleistung der Kandidaten sehe ich die Hunde nicht so im Fokus.

Aber du hast schon recht, gibt es einen Hund in einer TV-Serie oder wird in einer Sendung die "Leistung" einer Rasse hervorgehoben geht meist der Hype auf die Rasse los. Leider denken eben viele Menschen nicht weiter und leider wird es das immer wieder geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Mo Okt 10 2011, 16:19

Ich habe dieses Projekt mit Achim besprochen und er war sehr interessiert, daraufhin habe ich uns angemeldet.

Ich habe nun aucvh noch folgende Info bekommen:

Da viele Halter jedoch nicht aus der Nähe von Berlin kommen werden und im Zweifel eine längerer Reise auf sich nehmen müssen, wir aber nicht auf Sie verzichten möchten, gibt es momentan Überlegungen, wie wir Ihnen Ihre Entscheidung etwas erleichtern können. Es wird im Moment über eine höhere Aufwandsentschädigungen oder die Bereitstellung von Übernachtungsmöglichkeiten nachgedacht und wir hoffen, dass das Budget dies auch hergeben kann ;-)

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer großen Unterhaltungsshow im ZDF. Wir haben Sie nun in unsere Datenbank aufgenommen.
Die Planung für die Aufzeichnung in Berlin schreitet voran und die Vorfreude beim gesamten Team steigt von Tag zu Tag. Um ein Zustandekommen unserer Aktion mit 101 Dalmatinern zu gewährleiten, benötigen wir weitere Bewerber mit Hund. Sollten Sie im Bekannten-/Freundeskreis Menschen mit ausgewachsenen Dalmatinern haben, leiten Sie den Bewerbungsbogen gern weiter.

Ich lass jetzt mal alles auf mich zukommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Tessa am Di Okt 11 2011, 19:53

Hoffentlich besteht der Kandidat den ersten Testlauf, ich würde nämlich gerne mal wieder Dalmatiner in einer Sendung sehen Very Happy Leider ist Berlin zu weit weg von uns, sonst würde ich mich vielleicht auch anmelden.
avatar
Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 56
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Di Okt 11 2011, 20:07

Hat er bestanden, er kanns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Di Okt 11 2011, 20:18

mir ist das zuweit weg dann habe ich ja auch keinen dalmi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Di Okt 11 2011, 20:52

Vanessa, Enny würde er ja eh sofort an der Punktung wiedererkennen, das kann sogar mein Normalhirn küßchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten