schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Dalmatiner für ZDF-Show

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Di Okt 11 2011, 20:54

geek
danke du bist süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von dalmifreund am Di Okt 11 2011, 21:08

siehste darum kommen meine beiden auch nicht in Frage , hihi die Ohrenplatten fallen auch sofort auf , und es ist uns eh zu weit

_________________

dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Di Okt 11 2011, 22:14

Ich würde schon gerne und Felice würde das auch schaffen,
ohne sonderlich viel geatresst zu sein!!!!

Wenn da nicht mein GöGa wäre, der für so einen Rummel überhaupt nicht zu haben ist.

Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 68
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmi2 am Mi Okt 12 2011, 14:20

Berlin ist mir auch zu weit weg. Wenns hier in der Nähe wäre, wäre ich dabei.

Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Mi Okt 12 2011, 19:47

In der Planung ist nun, das ein Fotograf durch ganz Deutschland reist um die Hunde zu fotografieren. Es gibt erst 61 Zusagen.

Wir dürfen aber auch schon jetzt die 3 Bilder unserer Hunde selber schießen. Es müssen ein paar Kriterien eingehalten werden, aber das ist kein Problem.

Achim will morgen die Fotos machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von dalmifreund am Mi Okt 12 2011, 20:38

Na da drücke ich doch mal die Daumen das sie deine beiden nehmen. Viel Glück

_________________

dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Mi Okt 12 2011, 23:47

Ist nicht vordergründig, Achim will einfach mal Studio-Luft schnuppern und ich kann mir das nun auch alles ganz interessant vorstellen. Die ersten Durchläufe sollen wohl für Hund und Mensch sehr relaxt gewesen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Do Okt 13 2011, 12:52

Bilder sind auf der Reise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Melia am Do Okt 13 2011, 17:35

Annekind schrieb:Vielleicht einen einen neuen Film: 102 Dalmatiner .

müsste dann 103 dalmatiner sein, 102 gibt es schon ;)

Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmatinchen am Do Okt 13 2011, 23:12

also - die sendung werd ich mir wohl auf alle fälle anschauen!!!!!! 18.12.????? und bini - es ist keine schande da mitzumachen.........es wird der spass an der freude sein! lass dir den bitte nicht nehmen!

Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 52
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Fr Okt 14 2011, 09:39

Melia schrieb:

müsste dann 103 dalmatiner sein, 102 gibt es schon ;)

Wie? Was? 102 Dalmatiner gibt es schon?? zwinker
Buch oder Film, oder was? Question

Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 68
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Fr Okt 14 2011, 10:27

Film habe ich schon gesehen, Buch ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Melia am Fr Okt 14 2011, 17:06

film kenn ich hab ich aber nicht gesehen, buch gibt es auch, hat meine kleine schwester vor ein paar jahren von meinem oma bekommen...
ist aber wie die meisten 2.teile der disney filme/bücher sehr schwach!!

Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmi2 am Fr Okt 14 2011, 18:23

Film habe ich auch schon gesehen. Ist aber nicht so schön wie der 101 Dalmatiner. Rolling Eyes

Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Annekind am Fr Okt 14 2011, 21:34

Ich hatte das Video "101 Dalmatiner".
Einige Male habe ich es mir angeschaut (bin eben eine sentimentale Frau),
dann habe ich es irgendwann mal verliehen.

Weg iss'es!!! Crying or Very sad wütend

Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 68
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Do Okt 20 2011, 14:59

Also wir haben nun eine Einladung erhalten und freuen uns schon sehr auf das erste Zusammentreffen mit den TV-Schaffenden in Berlin Adlershof. Ich hoffe natürlich, dass ich noch meinen Bruder in Berlin besuchen kann, wir sehen uns ja auch nicht so oft.

Heute kam ein Anruf, ob ich nicht noch Fotos von 2 Dalmis aus der Umgebung machen würde. Na für mich kein Problem, lerne ich gleich neue Dalmibesitzer kennen. Bin gespannt ob es dazu kommen wird, die Besitzer müssen noch mitspielen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von keks am Do Okt 20 2011, 15:35

hallo bini,

da sind wir doch sehr gespannt auf deine bilder und berichte Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !

keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5613
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Do Okt 20 2011, 15:38

Na Babs ich erst mal, jetzt wo ich weiß, dass Pia sich auch auf einer Dalmiausstellung nicht unwohl fühlt bin ich sehr zuversichtlich, das auch die Hunde ihren Spaß haben werden. Wir werden dafür sorgen Laughing .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von keks am Do Okt 20 2011, 16:20

ich hätte gerne teilgenommen, daber die kosten Crying or Very sad sind mir/uns einfach zu hoch

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !

keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5613
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Do Okt 20 2011, 18:40

Es werden 12 Cent pro Kilometer für die Strecke Wohnort - Berlin - Wohnort erstattet. Wir sehen es wie einen schönen Wochenendausflug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von dalmifreund am Do Okt 20 2011, 21:56

Na da wünsche ich euch ein tolles Wochenende in Berlin

_________________

dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Dalmi2 am Fr Okt 21 2011, 11:47

Schönes Wochenende in Berlin! Wir fahren am 28.10 nach Berlin. Unser Geschenk an uns zur Silberhochzeit. Hatten wir ja im April, leider mußten wir alles verschieben, da ich ja das Khs bevorzugt habe. Danach mein Männe. Aber jetzt gehts los! Am Samstag dann ins Musical "Hinterm Horizont". Meine Nichte wohnt in Berlin - hoffe ich sehe sie mal.

Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gast am Mo Okt 24 2011, 14:44

Die Fotos von der Dalmibesitzerin aus der Nähe sind gemacht, Wetter hat voll mitgespielt, nun sind die Wolken da, aber macht nix, die Bilder sind im Kasten.

Ich muss ja sagen, die Welt ist klein, wir kamen sofort toll ins Gespräch, auch Browny vom Paschaberg stand wie eine 1, naja als Zuchtrüde kannte er sich mit Posen aus. Ist schon ein Ding, dass man wieder mal nette Menschen kennenlernt, die dann noch aus der Nähe kommen und nun kommt Anne ins Spiel, die mal an einem Welpen aus Annes Zuchtstätte interessiert waren und dann dem Züchterrat gefolgt sind und einen älteren Dalmi aus einer anderen Zuchtstätte genommen haben. An das Shooting haben wir dann eine kleine Dalmiwanderung dran gehängt und der Gesprächsstoff ging uns nicht aus. Browny ist echt ein imposanter Rüde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von keks am Mo Okt 24 2011, 15:05

diese zuchtstätte kenne ich auch auch diesen rüden.

danke für deinen bericht Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !

keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5613
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Tessa am Mo Okt 24 2011, 18:52

@ Bini, wie solltet ihr denn die Hunde fotografieren, von einer bestimmten Seite, oder Kopfbilder ?

Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 55
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Dalmatiner für ZDF-Show

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten