schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Gast am Mo Jan 02 2012, 20:20

Liebe Dalmatinerbesitzer,

mein Name ist Jürgen Seliger und ich bin der Typ mit den Tupfen im Gedächtnis...
Ich war bei der Sendung Superhirn 2011. Ich wollte mich auf diesem Wege bei allen
Dalmatinerbesitzern und natürlich den Dalmatinern für die Mithilfe bei "101 Dalmatiner"
bedanken und dafür, dass sie diese nette Geschichte möglich gemacht haben.
Es hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und ich werde lange Zeit an das Bild mit
den vielen Hunden denken... unglaublich!! Ganz große Klasse! Wir haben vielleicht nicht gewonnen,
aber Sieger der Herzen sind wir allemal. So bleibt mir noch Ihnen und Ihren Familien sowie allen
Dalmatinern ein gesundes und glückliches Jahr 2012 zu wünschen. Der Rest kommt von allein.
Bitte leiten Sie diese mail an alle anderen Mitwirkenden weiter. Ich hatte das schon an Endemol gemailt,
aber bisher keine Rückmeldung erhalten, ob die mail schon verschickt wurde, daher möchte ich mich auf
diesem Weg bedanken.


Viele Grüße!

Jürgen Seliger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von dalmifreund am Mo Jan 02 2012, 20:50

Hallo Jürgen , ich selber war zwar nicht dabei aber ich habe die Sendung gesehen und ich fand es toll wie du die HUnde wieder erkannt hast , ich finde es auch ganz toll das du dich extra in unserem Forum angemeldet hast um dich bei den Mitwirkenden zu bedanken , echt klasse.

_________________

dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Dalmatinchen am Mo Jan 02 2012, 23:28

hallo jürgen,

leider konnte ich es arbeitsbedingt nicht sehen......aber freunde, nachbarn, kollegen haben mir davon erzählt und sie waren begeistert!

wie machst du das nur??????? zwinker

auf alle fälle sahen die zuschauer einen tollen kandidaten und tolle hunde - und wenn der funfaktor dabei bei allen beteiligten noch sehr hoch war - dann ist es doch eine super sache gewesen!

ps: hut ab.......ich würde auf so einem kleinem bildausschnitt, wenn nicht gerade isys markanter hinterkopf zu sehen wäre, null komma nix erkennen - also was zu wem....... scratch

Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 52
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Gast am Mo Jan 02 2012, 23:32

vielen dank das du dich hier meldest, wir waren ja am anfang sehr skeptisch.
ich habe es auch nicht gesehen aber viele haben mir davon berichtet.
da hier im forum ja auch akteure waren, haben wir es alles mitverfolgt.
herzlichen glückwunsch auch von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von keks am Di Jan 03 2012, 06:19

hallo jürgen,

falls du lesen kommtst .... ich habe von dir erzählt bekommen.
denn meine freundin angela hat dich mit ihrer freundind und den hunden am brandenburger tor getroffen und mit dir gschnattert.

sie haben sich über euer treffen dort sehr gefreut Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !

keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5613
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Tessa am Di Jan 03 2012, 14:58

Hallo Jürgen,
ich hab mich sehr gefreut über die Idee und es war schön soviele Dalmis im Fernsehen zu sehen. Ganz ehrlich, ich könnte unter ein paar Bildausschnitten nicht mal meinen eigenen Hund Jazzy herausfinden Very Happy ich fand das war eine tolle Leistung

Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 55
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Gast am Mi Jan 04 2012, 21:42

Hallo liebe Dalmatinerbesitzer,

vielen Dank für die netten Worte! Freut mich, dass ich auch Euch ein Freude machen konnte.
War ehrlich gesagt, nicht ganz leicht die Geschichte. Ich habe bis zuletzt gezittert...
Ich wollte mich deswegen extra bedanken, weil ohne Eure Mithilfe die Sache gar nicht stattgefunden
hätte. Man hat nicht alle Tage die Gelegenheit mit 101 zuckersüßen Hunden in einem Studio zu sein.
Wenn man die Hunde nicht zusammengekriegt hätte, dann wäre es nix geworden.
Und obwohl ich eigentlich ein Katzenmensch bin, habe mich echt in diese Hunde verliebt. Lag vielleicht auch an
den beiden Welpen die ich tragen durfte... Und dem dritten hinter der Bühne...
Auf jeden Fall war ein Hund schöner wie der andere und die waren ja so unglaublich brav, Kompliment...

Viele Grüße!

Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vielen Dank für die Mithilfe bei 101 Dalmatinern im ZDF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten