schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Lucky der arme tropf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucky der arme tropf

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 21:35

19.04.2012
Die traurige Geschichte des tauben Rüden Lucky:

Lucky wurde am 6. März notfallmäßig wegen einem Harnröhrenverschluss in eine Tierklinik eingeliefert. Auch die Blase war voll mit Harnsteinen.

Er wurde vom Haustierarzt der Leute an die Klinik überwiesen....

Also wurde er operiert. Seine Besitzer holten ihn bis heute nicht mehr ab...und sie sind nicht mehr erreichbar.

Lucky ist ein ganz lieber und umgänglicher Rüde - mit Mensch und Tier!!

Lucky ist am 1.11.2007 geboren

Leider sitzt der arme Kerl in der Klinik den ganzen Tag (mit Ausnahme der Gassirunden) im Käfig... Eine Mitarbeiterin geht mit ihm die "Gassirunden" - wo er auch ganz lieb ist.

Aber ansonsten lebt er im Moment in einem Käfig!! Das darf nicht so bleiben - er muss da dringend raus!!!

Nun suchen wir für den armen Schatz schnellstmöglich eine liebevolle Pflegestelle oder auch gerne ein Körbchen für immer :o), damit er nicht im Käfig sitzen und weiter warten muss!!

Bitte helfen Sie Lucky, ein "Lucky-Boy" zu werden ;o)
Von: SOS Dalmatiner e.V.


ich habe es in FB gelesen, und habe das Gesuch nun einfach mal hier rein kopriet. bitte alle die FB sind teilt es bitte großzügig, oder kopiert diesen Text in den Foren wo ihr noch aktiv seit.
ich werde auch diesen beitrag wieder sperren, ich weiß daß ihr alle genauso schockiert seit wie ich.


Zuletzt von enny am Fr Apr 20 2012, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von dalmifreund am Fr Apr 20 2012, 21:39

Schrecklich sowas, ich verstehe nicht wie man seinen Hund einfach nicht mehr abholt nur um die Kosten nicht zu tragen, schrecklich

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von Gast am Sa Apr 21 2012, 19:03

Nachtrag,
immoment sind leider die eigentumsverhältnisse nicht geklärt, solange steht der hund wohl doch nicht zur vermittlung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von Gast am Di Apr 24 2012, 22:34

Nun ist wohl alles geklärt und lucky zieht in ein neues zuhause

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von Gast am Di Apr 24 2012, 23:42

Alles Gute für Lucky und viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von dalmifreund am Mi Apr 25 2012, 05:37

na da wuensche ich dem lucky doch ein schoenes Leben in seinem neuen Zuhause

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von Gast am Mi Apr 25 2012, 18:46

Schön das es da ein Happy End gab, vieleicht hören wir ja hier noich mal von ihm? würde mich sehr freuen zu erfahren wie er sich einlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lucky der arme tropf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten