schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Eis sucht ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 13:30

Hallo liebe Dalmi Freunde
Ich bin Eis ein Dalmatiner Mischling ich bin 6 Monate alt und muss mir leider ein neues Zu hause suchen.
Meine Besitzer müssen mich schweren Herzens abgeben. Mein eigendliches Herrchen ist leider verstorben jetzt hat Mich seine Tochter aufgenommen aber was keiner wusste ist das jetzt der Kleine Sohn von meiner Besitzerin eine Hunde allergie hat. Deshalb muss Ich ganz schnell hier weg aber in ein Tierheim oder in die Nothilfe möchte Ich nicht.
Ich möchte zu lieben neuen Besitzern wo es mir gut geht und wo Ich für immer bleieben kann.
Bitte helft Mir.

Liebe Grüße euer Eis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von mira09 am Di Mai 15 2012, 13:52

Hallo,
warum ist es denn so schlimm eine Nothilfe zu kontaktieren? Die kann doch helfen.
Auch finde ich bräuchte man mehr Daten und Bilder wären auch vom Vorteil.
avatar
mira09
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 44
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Dalmi2 am Di Mai 15 2012, 16:07

Bei der Nothilfe käme er doch in eine Pflegefamilie und deinem Kind wäre sofort geholfen. Wenn dein Kind eine Allergie hat, würde ich sofort handeln. Tierheim nein - kann ich ja verstehen - aber bei der Nothilfe für Dalmatiner? Überlege es dir noch mal.
avatar
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4258
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 18:27

es tut mir sehr leid dass du deinen hund abegeben mußt, aber auch hier gibt es regeln.
Ich hätte es gerne wenn du deinen richtigen namen schreibst
dann wo du herkommst
was erhoffst du dir von neuen besitzern?
dalmatinermischlinge gibt es einige, meine z,b, ist 65 cm groß
ich kenne aber auch 45 cm große dalmi mixe.
was ist der andere teil des mixes?
wo kommt der hund ursprünglich her? wie weit ist er geimpft entwurmt und gechippt, ich hoffe ja daß er noch nicht kastriert ist.
dann können die tatsächlich verschiedene orgas helfen, was ist mit einer schutzgebühr
ich möchte dich bitten diese fragen zu beantworten, das wir wenn wir gesuche einstellen diese sehr ernst nehmen.

zu guter letzt ein bild wäre gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Mi Mai 16 2012, 06:12

Also okay
Ich komme aus Wegberg
Ich erhofe mir von seinem neuen Besitzer das es ihm da gut geht und das er da auch bleiben kann.
Also die Besitzerin haz gesagt das er so ca. 50 Cm groß wird.
Der andere Teil ist von einem Wolfshund.
Er kommt ursprünglich aus Effeld, Er hat alle impfungen also die 2 die er bis jetzt brauchte ist schon 3 mal entwurmt von uns bei jeder Impfung und einmal noch so. Geschippt und kastriert ist er noch nicht.
Schutzgebühr von 100 E.
Wie stelle ich den ein Bild hier rein?

Liebe grüße Martina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von dalmifreund am Mi Mai 16 2012, 09:50

Ups , also wenn ein Wolfshund und ein Dalmatiner mit drin ist , glaube ich kaum das er nur 50 cm groß wird, wird dann wohl eher mehr werden. Ein bild kannst du entweder über picr hochladen , den Link dann kopieren und hier in das Feld einfügen , oder du clickst über dem Schreibfeld auf das 6 Icon da kannst du direkt ein Bild hochladen , dann mußt du ebenfalls den richtigen link kopieren und hier einfügen.

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Mi Mai 16 2012, 13:19


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Mi Mai 16 2012, 23:01

hi du
hier mal die seite von nicole, sie setzt sich für notnasen ein vielleicht kann sie dir bei der vermittlung helfen
http://www.sos-dalmatinerrettung.de/
es gibt noch andere vereine oder privatpersonen die helfen können

http://www.notfall-dalmatinerrettung.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Do Mai 17 2012, 10:10

Völlig OT und nicht persönlich an Hexe, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Kinder an Hundehaarallergien leiden. Ich kenne kein Kind persönlich!
Das ist natürlich der Grund, warum Hunde immer blitzschenll abgegeben werden müssen (das arme Kind), aber warum macht man den Test nicht vorher??? Wie gesagt, das gilt jetzt nicht für die Familie hier, die ja wohl den Hund sehr spontan aufgenommen hat.

Wolfshund und Dalmi ist glaub ich nicht die einfachste Mischung, vielleicht solltest du dich parallel mal bei den Wolfshund-Nothilfen melden, da sind auch eher Leute, die wissen, was der Hund noch brauchen könnte.

Alles Gute für "Eis"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Do Mai 17 2012, 19:51

Also ich denke nicht das der Wolfshund ein Problem darstellt, sind eigentlich total sanfte Riesen, ich hab schon einige auf Austellungen gesehen, und die waren durch die Bank weg total lieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Do Mai 17 2012, 20:06

Sry, noch ne kurze Frage; die Größe hat mich stutzig gemacht, reden wir hier vom Irischen Wolfshund, oder vom Tschechichen Wolfshund?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gast am Sa Mai 19 2012, 19:42

ich schieße hier alles weitere bitte per pn,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eis sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten