schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Lasko otW am Di Aug 21 2012, 20:08

nicole danke für die info.
bleibt zu hoffen das man nun nur noch etwas positives von den beiden hört und nicht das sie sich noch mal auf die suche machen müßten. Ich drücke zumindest allen beteiligten die daumen das alles gut bleibt
avatar
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 47
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von claudia am Do Aug 30 2012, 20:47

Oh Mann, ich lese das heute erst, nachdem ich bei Dalmatiner-in-Not gesehen habe, dass die beiden vermittelt sind.
Lieber Uli Baum, ich ziehe meinen Hut vor dir. Diese deine schwierigste Entscheidung war absolut selbstlos und zeugt von deiner großen Liebe und Sorge für deine beiden Hunde.
Ich wünsche dir, dass der Verlust erträglich wird und die Erinnerung an die Tupfenhunde-Zeit dir schon bald eher ein Lächeln als eine Träne abringt.
Alles Gute,Claudia
avatar
claudia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 49
Ort : 66333 Völklingen

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von aramis-junior am Mo Sep 03 2012, 18:28

Ino ist heute als Dalmatiner Nummer 4 in die Hundepension nach Löhne gezogen.
Es kam wie es kommen mußte und weshalb ich ja für eine Trennung war, die beiden haben so massive Rangordungskämpfe aus getragen, dass die neuen Besitzer nach Rücksprache mit 2 Tierärzten Ino abgegeben haben.
avatar
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Dalmi2 am Mo Sep 03 2012, 18:31

Schade, daß es nicht zusammen geklappt hat. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts! Daumendrück!!!!
avatar
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Spike2002 am Mo Sep 03 2012, 18:33

Oh wie schade für die zwei... Hoffentlich findet er auch bald ein schönes Zuhause..
avatar
Spike2002
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.01.11
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Gast am Mo Sep 03 2012, 20:14

Also, ihr koennt mich ja jetzt steinigen, aber......so wirklich lang haben es die neuen Besitzer ja nicht ausgehalten. Die Trennung der beiden finde ich richtig sch.......Das es zu Machtkaempfen kommen wuerde, war abzusehen. Mir tut das fuer die Hunde total leid.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Gast am Mo Sep 03 2012, 21:16

Rabgordnungskämpfe können für unbedarfte Hundehalterschon schlimm sein. Ich weiß nicht wie schlimm diese Kämpfe waren, aber angeblich sollen sie bei Rüden eigentlich nicht so arg sein wie bei Hündinnen untereinander.

Meine Eltern hatten 2 Hündinnen bei denen die Ragordnung nie richtig geklärt war, wenn sie eine Beißerei hatten haben sie danach zusammen im Körbchen gelegen und sich gegenseitig die Wunden geleckt, und die Jüngere hat auch sehr getrauert als die älter dann nicht mehr da war.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von aramis-junior am Mo Sep 03 2012, 21:52

dagmarchako: den neuen Haltern war es nicht bewußt, auf was sie sich bei 2 Rüden einlassen. Sch... war es beide Hunde zusammen abzugeben, denn die Situation wie sie jetzt ist, hätte vermieden werden können.
Die neuen Halter haben sich auf die Aussage des ehemaligen Halters verlassen, dass die Rangordnung geklärt war.
Beide Hunde vor allem Dobby mußten tierärztlich versorgt werden. Die neuen Halter haben es sich nicht zugetraut. Vor allem da beide Hunde vom ersten Tag an alleine bleiben mußten.
Kann ich verstehen, wer schon einmal Rangordnungskämpfe unter Rüden erlebt hat (es ist etwas anderes als das geknurre udn aneinader hoch gehen bei Spaziergängen mit anderen Rüden) und vor allem diese erst ein paar Tage besitzt udn natürlich noch kein gegenseitiges Vertrauen da ist, der wird es nicht über längere Zeit mitmachen wollen. Zumal es auch für die Hunde nicht toll ist.
Es wäre toll gerwesen, wenn es geklappt hätte, aber überrascht hat es mich jetzt nicht.
avatar
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Shari1 am Di Sep 04 2012, 07:16

Tut mir wirklich leid,das die neuen Halter sich Nicht wirklich bewusst waren auf was sie sich da einlassen .
avatar
Shari1
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 62
Ort : Essen NRW

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von aramis-junior am Do Okt 11 2012, 09:08

Ino hat es geschafft und lebt wieder im warmen Very Happy
avatar
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Gast am Do Okt 11 2012, 10:41

Oh mann, dass freut mich aber total für den kleinen Mann.

Liebe Grüsse
Dagmar und Chako

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Lasko otW am Do Okt 11 2012, 17:09

hoffentlich ist die Odyssee nun zu Ende gegangen ist
avatar
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 47
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von dalmifreund am Fr Okt 12 2012, 09:38

Ich freue mich sehr für ihn und hoffe das er dort bis zu seinem Lebensende bleiben kann

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von keks am Fr Okt 12 2012, 19:58

ich bin so froh, dass auch er nun einzuhause gefunden hat.

für alle die sich so bemüht haben : tolle leistung !!!

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Gast am So Okt 14 2012, 15:31

Da allesgesagt und geschrieben wurde mache ich hier nun zu.




an die beiden Jungs alles liebe für die Zukunft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten