schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Mein erstes Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Fr Aug 24 2012, 16:36

So, nun bin ich wirklich fertig und überglücklich aola welle aola welle

Die lieben Leute, die sich angeboten haben, mein Buch zu rezensieren oder zumindest zu lesen, bitte ich um ihre Mail Adressen. 335 Seiten, sind doch ein bisschen viel zum hier reinstellen....

Außerdem habe ich mehrer Möglichkeiten, wie ich das Buch abgespeichert habe und somit euch schicken kann. Einmal so kurz wie möglich formatiert, zum ausdruchen (~140 A4 Seiten) oder mit allem Drum und Dran, also Inhaltsverzeichnis, zwischenblatt, Seitenumbruch vor Kapitelbeginn, Deckblatt mit unvollendetem Cover in A5 Seiten (~335) oder A4 (~152)
Also einfach melden, wer es möchte und welche Version ihr euch am Einfachsten vorstellen könnt zu lesen.

Zum Thema Kritik noch kurz: Ich fürchte mich vor Kritik! Ich bin niemandem für ehrliche Kritik böse, aber ich tu mir schwer, deswegen würde ich mich freuen, wenn die Kritik ehrlich aber so vorsichtig wie möglich angebracht wird. Ich steh ja erst ganz am Anfang und habe noch Zeit, mich daran zu gewöhnen kritisiert zu werden Smile
Es freut mich auf jeden Fall unheimlich, dass ihr euch für meinen ersten Versuch ein Buch zu schreiben interessiert Smile Smile DANKESCHÖN!!!
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Gast am Sa Aug 25 2012, 00:30

mein ist unerwegs träumen freu mich drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Mo Aug 27 2012, 00:19

e-mails sind verschickt Smile
ich hoffe es wird keine Lektüre bei der man "durch muss", wie es meine Mama von manchen Büchern behauptet Smile
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Gast am Mo Aug 27 2012, 21:45

ich habe angefangen und bin überascht und super gespannt, wie du den bogen in die einzelnen fäden bringst.
manchmal mußte ich schmunzeln..........eliabeth, mir fehlt leider ab und an die diplomatie wenn ich was schreibe......bitte lege nicht jedes wort auf die goldwaage.
ich habe am we viel zeit da werde ich dein wek fertig lesen.
was ich aber fest glaube dass in die ein riesiges potiential steckt.
klasse kannst stolz sein, und danke dass du mich und die anderen teilhaben lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Annekind am Di Aug 28 2012, 12:55

enny schrieb:ich habe angefangen und bin überascht und super gespannt, wie du den bogen in die einzelnen fäden bringst.

Ich bin auf Seite 70 und ich kann dir sagen, du hast die einzelnen Fäden zu einer schönen Kordel gedreht. Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Darf auch die Grammatik korrigiert werden, oder kommt es dir nur auf die Beurteilung des Inhalts an?
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Di Aug 28 2012, 23:41

Freu mich total über euer grundlegendes Lob und bin glaub ich ganz gut für Kritik gewappnet, also keine Angst! Ich bin euch sicher nicht böse, wenn ihr Teile als vollkommenen Mist betrachtet oder so Smile So ist es eben in der Künstlerwelt. Man trifft auf die unterschiedlichsten Geschmäcker!

@Anne: Nein, bitte alles korrigieren, was irgendwie gefunden wird Smile Hab phasenweise ja um 2 in der Nacht geschrieben bzw. tagelang. da kann sich schon was einschleichen!
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Annekind am Mi Aug 29 2012, 09:13

Melia schrieb:

@Anne: Nein, bitte alles korrigieren, was irgendwie gefunden wird


Leider kann man in einer pdf-Datei weder markieren, noch korrigieren.
Ich muss mir jede Korrektur aufschreiben mit Seite, Zeile und das zu korrigierende
Wort bzw. Satz. So wie ich es bisher gemacht habe, ist es ziemlich mühsam.
Ist ja auch keine tagtägliche Beschäftigung für mich. smile
Weißt du eine andere Möglichkeit?
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Mi Aug 29 2012, 09:44

kann dir das ganze auch als doc schicken, wenn du möchtest. da gibts ja so eine korrigierfunktion.
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Dalmi2 am Mi Aug 29 2012, 11:45

Hey Anne, hat man als Rentnerin nicht alle Zeit der Welt??? zwinker
avatar
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4258
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 54
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Annekind am Mi Aug 29 2012, 20:02

Nöööö, in den letzten Tagen habe ich ein gestresstes Rentnerleben!!!
Macht aber nix, so haben die kleinen grauen Zellen wieder mal Arbeit!
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von keks am Mi Aug 29 2012, 20:54

liebe melia,

ich freue mich sehr, dass dein buch fertig ist.

ich würde gerne lesen, habe jedoch vor mitte oktober keine zeit, daher habe ich mich nicht gemeldet.

liebe grüße babs

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Do Aug 30 2012, 19:46

Kein Problem, ich mach mir mit dem korrigieren zeitlich keinen stress! Mein Hauptpart ist abgeschlossen, also kannst du dich jederzeit melden, dann bekommst du es Smile
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Annekind am Do Okt 18 2012, 19:48

Hallo Elli,
wie weit bist du mit deinem Buch?
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Melia am Do Okt 18 2012, 22:35

Nicht weiter als bei meinem letzten update!
Habe ja jetzt wieder schule und neben einer 40 stundenwoche (lernen noch nicht mit einbezogen) geht sich da nichts aus. aber in den weihnachtsferien werde ich mit dem überarbeiten und Ende neu bzw. umschreiben beginnen!

Dafür bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und habe einer Runde von ca. 50 fremden Erwachsenen in einem Seminar zum Thema "glücklich zum Erfolg" von meinem Buch erzählt (ich hab ja immer noch so arge Selbstzweifel, dass ich bzw. mein Buch von Menschen mit mehr Lebenserfahrung nicht ernst genommen wird. deswegen war das wirklich eine große Überwindung, auf die ich echt stolz bin Smile )
avatar
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 24
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mein erstes Buch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten