schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Arielle 17 Jahre sucht dringend ein Zuhause/ZUHAUSE GEFUNDEN !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arielle 17 Jahre sucht dringend ein Zuhause/ZUHAUSE GEFUNDEN !!

Beitrag von aramis-junior am Fr Aug 31 2012, 09:02

Arielle von Erlaheim geb. am 01.09.1995, ist eine weiß-braune Dalmatinerhündin.
Arielle wurde gestern spontan von einem Familienmitglied bei der Tochter der Züchterin abgegeben, die im Dachgeschoss lebt und zudem berufstätig ist.

Es wird dringend ein Zuhause für Arielle gesucht, wo sie ihre letzten Tage verbringen kann.
Arielle ist noch zu fit zum einschläfern, aber halt ein alter Hund !

Beschreibung:

Ist stubenrein hält bis zu 8 Stunden allein zu Hause durch, bellt nicht und macht nichts kaputt.
Katzen und andere Tiere, sowie kleine Kinder gewöhnt.
Arielle ist noch recht gut auf den Beinen beim aufstehen brauch sie manchmal recht lange da die Hinterläufe hinten ein bisschen steif sind, dadurch fällt ihr Treppensteigen sehr schwer fällt und mittlerweile nur noch sehr Schwer möglich ist.
Morgens nach dem aufstehen hustet sie manchmal und sie hechelt viel da sie wohl Probleme mit der Lunge hat. allerdings wurde dies vom Tierarzt untersucht und für nicht gefährlich eingestuft, auch die bekannte Herzschwäche ist kein Problem. Sie nimmt keinerlei Medikamente.
Sie hat an der Analdrüse eine Haut Wucherung ist nicht schön ist aber keine Beeinträchtigung.
Auch sieht Arielle mittlerweile sehr schlecht und hört leider so gut wie gar nichts mehr was sie im Alltag kaum beeinträchtigt, sie kommt auf Zeichensprache her.

Arielle wurde als Welpe an eine Familie gegeben, mit 13 Jahren wurde sie von einer jungen Frau an einen Obdachlosen verschenkt. Weihnachten 2009 kam Arielle in die Familie der Züchterin zurück.
Für sie wäre ein zuhause super im Erdgeschoss oder mit Aufzug bei lieben netten Leuten die ein großes Herz für Hunde haben.


Der Kontakt bei ernsthaften Interesse zu helfen wird von uns zur jetzigen Halterin her gestellt.
Arielle lebt in Bayern im Allgäu.

Wer Arielle ein Zuhause geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung
Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de

avatar
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Re: Arielle 17 Jahre sucht dringend ein Zuhause/ZUHAUSE GEFUNDEN !!

Beitrag von keks am So Sep 02 2012, 17:13


die Besitzerin von arielle hat sich bei nicole breitholz von der SOS dalamtinerretung gemeldet und mitgeteilt:
sie hat für Arielle einen Platz bei sich in der Nähe gefunden.

Hoffen wir das Beste für Arielle.



wir danken dir nicole und allen anderen die sich um ein zuhause für arielle so bemüht haben !!!





_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 64
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Arielle 17 Jahre sucht dringend ein Zuhause/ZUHAUSE GEFUNDEN !!

Beitrag von dalmifreund am So Sep 02 2012, 21:23

Ich drücke der Maus ale Daumen das sie dort bis zu ihrem Lebensende glücklich ist

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arielle 17 Jahre sucht dringend ein Zuhause/ZUHAUSE GEFUNDEN !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten