schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Ebay Kleinanzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von dalmifreund am Di Dez 11 2012, 20:14


_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Dez 11 2012, 20:26

kotzen kotzen kotzen
mir ist schlecht kotzen kotzen kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von dalmifreund am Di Dez 11 2012, 20:34

ja es ist schrecklich wie der arme Hund da hausen muss.

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Di Dez 11 2012, 22:29

Das sieht so aus als ob das 2 wären, aber auch die anderen Anzeigen find ich den Hamer. Der eine Rüde ist 7 Monate alt ein rüpel, und die wollen 600 Euro haben,sie sollten eher froh sein wenn sie überhaupt ein neues zuhause für ihn finden, und dann diel Welpen für 350 Euro was soll das bitte sein Vermehrer?? Sicher kein richtiger Züchter, oer wenn dan einer der übelsten Sorte............. geht garnicht geht garnicht geht garnicht traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von claudia am Mi Dez 12 2012, 07:29

o Mann, da fehlen mir die Worte. Ich tu´s Vanessa gleich kotzen
avatar
claudia
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 49
Ort : 66333 Völklingen

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gast am Mi Dez 12 2012, 07:32

Boah, das darf doch echt nicht wahr sein. Ich fasse es nicht. Werde mich mal schlau machen, ob man da nicht rechtliche Schritte einlegen kann. Das geht gar nicht.


Liebe Grüsse
Dagmar und Chako

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von dalmifreund am Mi Dez 12 2012, 08:31

Soweit ich weiß wurde der Amtstierarzt schon eingeschaltet

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Dalminchen am Mi Dez 12 2012, 08:51

Ich bin echt schockiert..... Crying or Very sad
avatar
Dalminchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Contwig

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von aramis-junior am Mi Dez 12 2012, 09:50

Das sieht so aus als ob das 2 wären, aber auch die anderen Anzeigen find ich den Hamer. Der eine Rüde ist 7 Monate alt ein rüpel, und die wollen 600 Euro haben,sie sollten eher froh sein wenn sie überhaupt ein neues zuhause für ihn finden, und dann diel Welpen für 350 Euro was soll das bitte sein Vermehrer?? Sicher kein richtiger Züchter, oer wenn dan einer der übelsten Sorte

HALT, bitte richtig lesen, diese Anzeigen haben mit dem Verkäufer nichts zu tun.
Dies ist bei vielen Vermehrern eine normale Haltung und wird auch vom Amts.vet. nicht beanstandet da nicht verboten.

Aktuell soll ich heute noch einen knapp 2 jährigen Rüden unterbringen, den die Dame wohl gestern Abend aus einem gescheiterten Verkauf zurück bekommen hat. Sie selber hat den Rüden vor 2 Monaten ohne Papiere, als super Schnäppchen für 900 Euro gekauft und erst jetzt festgestellt, dass sie doch zuwenig Zeit wegen Arbeitswechsel hat !!!!!!!!!!
Morgen fliegt sie für eine Woche weg, bin gespannt wann und wo ich den Rüden wieder sehe !
Solche Aktionen regen mich viel mehr auf, als Vermehrer da ist jeder Welpenkäufer selber Schuld an dem Elend der vorhandenen Hunde.

avatar
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Lasko otW am Do Dez 13 2012, 06:36

Mir fehlen bei so was immer die Worte. Sei es bei diesen Kleinanzeigen oder auch bei Nicoles Post.
Ich finde so was zum kotzen
avatar
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 47
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten