schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Vermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vermittelt

Beitrag von keks am Mo Jul 22 2013, 16:45

NOTFALL !!!! NOTFALL !!! NOTFALL
In zusammenarbeit mit der Züchterin poste ich diesen dringenden hilferuf

es muss unbedingt in dieser woche eine Pflegestelle oder zuhause gefunden werden .
wer helfen kann bitte bei
Sabine & Uwe Fiege
Galgenstieg 2 a
37671 Höxter
Tel.: 052 71 / 3 29 48
NEU Handy: 0173 8886673
 E-Mail: ravana@online.de

melden !!

--------------------------------------------------------------

Hallo ,
meine Name ist Bandit ich bin 5 Jahre alt, kastriert und bin in der Zuchtstätte Bonito Cachorro in Höxter am 11.1.2008 geboren!
Leider ist mein Herrchen bei einem Verkehrsunfall gestorben und nun ändert sich für Frauchen und die Kinder das ganze Leben und sie können mich leider nicht mehr behalten.
Ich lebte mit meinem Halbbruder 8 Jahre ( unkastriert) und einer Dalmihündin zusammen,
meine Hobbys sind spielen und fressen. Meine Familie hat mich gut erzogen, ich höre immer ganz brav und kann auch gut an der Leine gehen. Mit Rüden komme meistens ich klar, Katzen kenne ich nicht, habe auch keinen Jagdtrieb, fahre gerne Auto, mein Herrchen ist auch oft mit mir am Fahrrad gefahren macht mir auch Spaß und habe auch kein Problem mal alleine zu bleiben.
Was ich nicht mag , wenn ich meine Ruhe haben möchte und mich jemand stört oder mich in den Arm nehmen will, dann werde ich brummig aber beißen tu ich nicht. Kleinkinder kennt er mag aber das gescheie nicht so gerne, größere sind kein Problem.

Mein kleines Problem sind meine Nieren, da hatte ich mal schlechte Wert, aber seit ich ein Nierendiätfutter bekomme 8kg ca.38€ geht es mir super meine Blutwert waren super ,wurden im April erst kontrolliert. Sonst hatte ich noch nie gesundheitliche Probleme.

Schön wäre es, wenn ich bald ein neues Heim finden würde ,vielleicht eins wo ich meine Dosenöffner ganz für mich habe...

Euer Bandit




_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt

Beitrag von keks am So Jul 28 2013, 19:17

Vermittelt - GRANDIOS
wir freuen uns total, denn Bandit hat eine neue Familie gefunden.
wir danken allen, die mitgesucht und gefiebert haben !!

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt

Beitrag von dalmifreund am So Jul 28 2013, 20:00

das ist ja Klasse das es so schnell ging , ich wünsche Bandit ein schönes Leben in der neuen Familie

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vermittelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten