schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Alto, hübscher Dalmibub,geb. ca. 2006, PS Alfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alto, hübscher Dalmibub,geb. ca. 2006, PS Alfeld

Beitrag von Dalma-Tina am Do Mai 15 2014, 21:11

Dalto ist ein ca. 12/2006 geborener Dalmatiner-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Dalto wurde in der Nähe des Tierheimes in Ciudad Real/Spanien an einen Baum angebunden und sich selbst überlassen. Er litt sehr im Tierheim, da er sehr anhänglich und verschmust ist.
Dalto verträgt sich gut mit Artgenossen und ist aktiv und verspielt. Er ist ein ganz souveräner Hund, der Haus und Garten aufmerksam bewacht. Wie jeder große Hund braucht er natürlich eine konsequente Führung, aber er ist sehr sensibel und intelligent. Fremden Hunden gegenüber verhält er sich neutral und Kinder sind auch kein Problem.
Dalto ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31061 Alfeld.

Ansprechpartner: Silke Wichtendahl
Tel.: 05181-8552322







Liebe Grüße
von Tina mit Sienna und Judy
avatar
Dalma-Tina
neuer User
neuer User

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.14
Alter : 57
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Alto, hübscher Dalmibub,geb. ca. 2006, PS Alfeld

Beitrag von Gast am Mi Jun 11 2014, 21:13

hi gibt es hier was neues?
wenn ja bitte eine pn an einen von uns aus dem team............




der süsse mann sucht immer noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alto, hübscher Dalmibub,geb. ca. 2006, PS Alfeld

Beitrag von Gast am Do Okt 02 2014, 21:26

total schön
der bub ist vermittelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alto, hübscher Dalmibub,geb. ca. 2006, PS Alfeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten