schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

kalani hatte viel pech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kalani hatte viel pech

Beitrag von Gast am So Aug 03 2014, 19:43

hi ihr lieben dies ist *KALANI* hatte 8 jahre das!! leben. sie wohnte bei einer älteren dame, diese starb plötzlich und unvermittelt. diese ältere dame hatte eine freundin, sie übernahm kalani und es hätte eigentlich alles toll sein können. nun ist die freundin auch schwer erkrankt, und kann sich leider nicht mehr um kalani kümmern. die freundin ist leider ein pflegefall geworden.
nun zu kalani, sie kommt aus einer *VDH* zucht und auch der züchter sucht mit uns ein zuhause. kalani ist neun jahre alt und eine nette hündin. kalani zieht leider ziemlich dolle, ist aber im freilauf gut abrufbar. mit anderen hunden kommt sie zurecht , wobei wir uns aber einen einzelplatz wünschen würden. sie kennt es einfach nicht anders. wie gesagt sie lebte zeit ihres lebens ein ruhiges beschauliches leben .
alleine bleiben ist auch ein problem an dem aber gearbeitet worden ist, leider noch mit keinem erfolg. . sie lebt jetzt auf einer not ps. ihr lieben bitte teilt sie großzügig. , die maus sucht händeringend wieder ordnung in ihrem leben











kontakt über mich
danke euch




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kalani hatte viel pech

Beitrag von Gast am Mi Sep 17 2014, 22:39

mit viel glück zieht die maus am samstag in ein neues zuhause

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kalani hatte viel pech

Beitrag von Gast am Sa Sep 20 2014, 20:44

ihr lieben, vielen dank fürs daumen drücken.......

es hat geklappt. kalanie und ihr neues herrchen sind einfach *traumhaft* miteinander.
kalanie zieht nun erstmal auf probe ein.......aber wir alle denken sie zieht nie wieder aus.
als es darum ging ins auto zu steigen, sprang kalanie ohne aufforderung in den kofferraum........
seht ihr dies ist nun mein auto.
hier fahre ich nun zu tollen gassiegängen, wenn ich mit herrchen alle streuobstwiesen abgelaufen bin und mit frauchen geschmust habe.
ich freue mich so für die maus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kalani hatte viel pech

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten