schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Bücher Bücher

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 13:59

Huhu,

ich bin so eine richtige Leseratte und dachte, vielleicht sind hier ja noch welche die gern lesen und man kann hier einige Buchempfehlungen loswerden. Oder über seine Lieblingsbücher diskutieren.

Ich mag alles surreale. Stehe tierisch auf Monster, Zombies und Vampiere. Also ich lese eben gern Realitätsfremde Dinge, denn ich finde das Leben ist anstrengend genug und in den Büchern kann man mal ne Weile aus allem Fliehen.

Wie es das bei euch? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 14:10

Ich lese auch sehr gern , wenn ich denn mal Zeit habe Rolling Eyes Vampierbücher lese ich auch gern und außerdem noch alles was gruselig ist zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 14:15

Oh ja die liebe Zeit Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von dalmifreund am Di Feb 01 2011, 20:50

Ich lese zwar nur ungern , aber dafür schaue ich gerne Filme , die mit Fantasy , Vampieren und Monstern zu tun haben ,die Filme müssen aber unrealistisch sein, Horrorfilme wo durchgeknallte Killer Menschen abschlachten, die kann ich mir zB. garnicht angucken

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:07

Ich habe keine Geduld zum TV schauen :| irgendwie lande ich dann doch immer bei den Büchern, da schaffe ich (wenn ein neues von den Serien die ich lese rauskommt) schon mal ein Buch am Tag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:09

WOW , ein Buch am Tag Shocked So fleißig bin ich nicht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:11

na aber das NUR bei den speziellen ;) die Biss-Reihe habe ich in 5 Tagen durch gehabt... Very Happy

Und mal im ernst Schlafen wird doch überbewertet Laughing DAS ist nämlich der Vorteil von Schlafstörungen cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:14

In 5 Tagen Shocked Shocked Das ist ja turbo schnell !

Ich muss zugeben ich bin Abends immer viel zu müde um so lange zu lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:18

Die Lösung für dein Problem ist 'mein Problem'... nicht schlafen können Very Happy

Aber das ist auch nicht schön und ganz ehrlich Bücher kann man auch ruhig langsamer Lesen ist auch fein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:23

Simmt , es ist bestimmt nicht schön wenn man nicht schlafen kann :no:

Zum Glück habe ich damit keine Probleme. Sicher kann man auch langsamer lesen, nur ich hatte vor längerem ein Buch das ich angefangen hatte und nicht dazu kam weiter zu lesen. Und als ich dann doch wieder anfing konnte ich nochmal von Anfang weil ich nicht mehr genau wusste um was es genau geht Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:26

Oh sowas kann mir irgendwie nicht passieren. Ich lese meist mehere Bücher gleichzeitig. Im Moment habe ich 5 liegen und lese immer mal dort mal hier... und kann mich jederzeit super an alles erinnern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:30

Na das kann ich nicht , da wüsste ich von keinem Buch mehr etwas verwirrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:32

Das ging mir schon in der Schule so. Ich habe gelernt in dem ich mir die Lerbücher durchgelesen habe und konnt in den Arbeiten immer sagen an welcher Stelle was steht... nur Definitionen auswendig Lernen lag mir irgendwie nicht. Manchmal ist es irre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:34

Klasse so eine Begabung ja chef Da beneide ich dich drum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:39

Kann man im Alltag überhaupt nicht gebrauchen :| und du glaubst gar nicht wieviel ich gern vergessen würde hör nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:45

Ja das kann schon nervig sein , aber ich denke als Züchter kann das auch ganz nützlich sein . Man bekommt bestimmt mal komische Anfragen von Interessenten und da ist es doch praktisch wenn man sich auch später noch genau daran erinnern kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:50

Diese These bestetige oder dementiere ich erst wenn ich noch 10 weiter Würfe hatte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:53

Ich kenne das mit komischen Anfragen von meinen Katzen und ich wäre froh wenn ich mich auch einige Zeit danach noch genau erinnern könnte .

Bei mir ist das dann so , da war doch mal was Question Nur was verwirrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 22:02

Katzen? Erzähl mal!!! Mach mal extra Fred auch... das wusste ich ja gar nicht. Züchtest du? Hast du HP?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 22:04

Ja ich züchte Siamesen & Orientalisch Kurzhaaar .

Die HP ist momentan in der Umgestaltung und somit nicht online

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 22:05

Oh aber wenn dann!!! Da bin ich ja gespannt!!! clapping clapping clapping

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 22:11

Ja ich gebe dir Bescheid wenn es soweit ist. Dauert aber noch etwas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 22:20

ich lese für mein leben gerne.
ich habe viele bücher. leider bin ich immoment zu müde.
ich mag krimis............


ich mag simon becket

donna leon
dick francis
grisham
und noch ganz viele.
ich mag aber auch harry potter, ich mag keinen vampier kram............




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von keks am Mi Feb 02 2011, 06:08

ich lese seit ein paar jahren
historische romane

aber wie gesagt, seit einiger zeit bin ich ein hörbuchfan Very Happy

_________________
lg.  babs mit keks und iberta Smile

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen.. weil es in seiner Kuhle spukt !
avatar
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5615
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 63
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gast am Mi Feb 02 2011, 09:31

Zur Zeit lese ich noch gern Schwangerschaftsbücher & diverse Erziehungsratgeber zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bücher Bücher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten