schön das du hier bist, viel spass im Forum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 11:56

Hallo
Hier meine Geschichte wie Sam zu uns fand.Eigentlich war ich auf der suche nach einen Australian Shepard auf verschiedenen Plattformen im Netz
nach vielen lesen und schauen bin ich auf Sam gestoßen, er wurde von einer Hundehilfe in Salzgitter angeboten.Wir waren sofort verliebt in den kleinen. Sofort machten wir ein Termin und lernten beim Gassi gehen Sam kennen. Wie auf dem Foto hier zuerkennen war er sehr dünn und schüchtern sowieso.Die Pflegerin sagte das die Vorbesitzerin nicht klar kam mit Sam (mir unverständlich) denke mal kein Ahnung und gedult gehabt.Jedenfalls einen Tag später machten wir ein Schutzvertrag und Sam kam zu uns.Die Autofahrt war nicht so gut er heulte und kotzte gleich mal los.Es folgte gleich ein Termin beim TA wo ein Ernärungsplan erarbeitet wurde jetzt hat er schon 23Kilo.

Sam ist einfach Klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Annekind am Sa Apr 30 2011, 14:01

Wie schön, dass du durch die Hundehilfe Salzgitter zu deinem Traumhund gekommen bist. Very Happy
avatar
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 69
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 16:22

Es freut mich für Sam da er Dein Herz erobern konnte, verdient hat er es auf alle Fälle. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Dalmatinchen am Sa Apr 30 2011, 17:41

ohje, wirklich ein dünnes kerlchen gewesen - auf dem video sieht er dagegen wirklich wie ein propper gesunder dalmi aus!
ihr werdet es nicht bereuen rene - einmal dalmi - immer dalmi!
avatar
Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 52
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Lasko otW am Sa Apr 30 2011, 17:45

Eine schöne und rührende Story. Viel Spaß euch.
Kann mich Larissa nur anschließen. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. ( Besucherhunde ausgenommen) Very Happy
avatar
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 47
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von dalmifreund am Sa Apr 30 2011, 19:40

Tja Sam hat sich bei der Vorbesitzerin wohl nicht so gut benommen weil er auf dich gewartet hat Rene
Manchmal passt es eben nicht , aber Haubtsache jetzt hat Sam seine Familie fürs Leben gefunden

_________________
avatar
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7437
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 19:42

Hach wie schöööööööööön! Toll das ihr dem jungen Mann ein zweites Leben geschenkt habt träumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Mo Mai 02 2011, 11:11

Hey Rene!

Salzgitter ist bei mir um die Ecke und Sam wurde mir auch "angeboten" über eine befreundete Hundetrainerin - allerdings ist bei mir Aufnahmestopp - sonst zieht mein Freund aus:) Ganz toll das ihr euch "gefunden" habt, ganz viel Spaß und du wirst es sicher nicht bereuen! Wo wohnst Du genau?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Mo Mai 02 2011, 15:32

ja wie klein die welt doch ist wir wohnen nähe hildesheim. da hab ich ja glück gehabt das bei dir aufnahmestop war \

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Mo Mai 02 2011, 16:13

hihi Very Happy

habe verwandte in allgermissen - na evtl treffen wir uns mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gast am Mo Mai 02 2011, 18:28

ja das könnten wir mal machen wird bestimmt lustig paar dalmis auf ein haufen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: So kam Sam aus der Hundehilfe Salzgitter zu uns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten